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Ausgeschriebene Stellen

Diplom Betriebswirt (BA/FH) | M.Sc./M.A. im Bereich Rechnungswesen/Steuern

 

Ihre Ausbildung/ Aufgabengebiet / Tätigkeit:

  • Sie haben erfolgreich ein Diplom- oder vergleichbares Masterstudium absolviert und in den vergangenen Jahren Erfahrungen gesammelt im Bereich der Steuerberatung.
  • Sie wissen Was die "DATEV-Umgebung" ist und haben bereits einschlägige Erfahrungen gesammelt.
  • Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse und Abläufe in der Bearbeitung von Jahresabschlüssen mittelständischer Unternehmen und wollen sich ggf. auf das Steuerbaterexamen vorbereiten.
  • Das Aufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Betreuung von mittelständischen Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
  • Hauptaufgabe wird die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sowie die Analyse derselben im Mandatsgespräch sein.
  • Begleitung unserer Mandanten bei der Einrichtung einer funktionalen Digitalisierung im Rechnungswesen.

Unsere Leistungen:

  • Sie arbeiten in einem sehr angenehmen Umfeld von 12 Mitarbeitern; mit zwei Berufsträgern und diplomierten Betriebswirten/ BA.
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen durch Freistellungen für Lehrgänge und helfen Ihnen bei der Finanzierung der Vorbereitungszeit.
  • Auf Wunsch und sofern es das Gesamtumfeld zulässt, können Sie teilweise Homeoffice-Tätigkeiten ausführen.
  • Auf Wunsch gestalten wir Ihr Gehaltsumfeld auch variabel mit der Möglichkeit einer provisionsabhängigen Bonuszahlung.
  • Auf Ihren Wunsch hin bieten wir Ihnen nach einer mehrjährigen Tätigkeit auch eine Beteiligung als "Partner" an.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Freie Mitarbeit

Gehalt: 45.000,00€ - 60.000,00€ pro Jahr

Erwartete Arbeitsstunden: 39 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Gleitzeit
  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlung:

  • Weihnachtsgeld

Ausbildung:

  • Master (Erforderlich)

Berufserfahrung:

  • Bereich Steuerberatung/ Finanzbuchhaltung: 2 Jahre (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

 

Zum Kontaktformular

Steuerfachangestellte*r (m/w/d)

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder mehrere Steuerfachangestellten (m/w/d) für unsere Kanzlei in Bad Dürkheim.

Wir betreuen hauptsächlich mittelständische Mandanten aus dem nahen räumlichen Umfeld um Bad Dürkheim.

Sie wären zuständig für die Bearbeitung von Bilanzen/ Jahresabschlüssen und die dazu gehörigen Steuererklärungen.

Wir bewegen uns in einer größtenteils digitalisierten DATEV-Umgebung und es wäre von Vorteil würden Sie sich in der DATEV-Landschaft, sowie der Microsoft-Office 365 Umgebung zurechtfinden. Intensivere Kenntnisse von Excel/Word usw. wären erwünschenswert, sind aber kein unbedingtes Muß.

Wir sind ein TEAM von insgesamt 12 langjährigen Mitarbeitern, darunter zwei Berufsangehörigen. Sie sollten eine entspannte Einstellung zum Beruf mitbringen und eine kollegiale Einstellung haben, denn unsere Kanzlei "lebt mit" den dort beschäftigten Personen. Wir sind eine "Mannschaft", die gewohnt ist sich untereinander zu helfen und extremen Arbeitsdruck zu vermeiden.

Wir bieten Ihnen neben flexiblen Arbeitszeiten (Kernarbeitszeiten) die Möglichkeit auch zeitweise im Homeoffice zu arbeiten. Ihnen werden hierzu im Bedarfsfall die notwendige Hardware zur Verfügung gestellt.

Bei der Ausgestaltung Ihres Gehaltes sind wir sehr flexibel und bieten auch gerne eine individuelle Gehaltsvereinbarung mit Provisionsbestandteilen an. Zudem gewähren wir Ihnen ein jährliches Weihnachtsgeld als variablen Bestandteil.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein gemeinsames Gespräch !

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Gehalt: 33.000,00€ - 40.000,00€ pro Jahr

Erwartete Arbeitsstunden: 39 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Gleitzeit
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlung:

  • Provision
  • Überstundenzuschläge
  • Weihnachtsgeld
  • Zusatzzahlungen

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Erforderlich)

Berufserfahrung:

  • Steuererklärungen/ Jahresabschlüsse: 2 Jahre (Erforderlich)
  • Finanzbuchhaltung: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

  • fliessend Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

 

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Initiativbewerbung

Gerne können Sie sich neben unseren ausgeschriebenen Stellen auch initiativ auf eine Stelle oder Ausbildung bewerben.

Schreiben Sie dazu gerne eine E-Mail an info@stb-stepp.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular